Home Dienstleistungen Werkstatt Neuwagen Occasionen Portrait Kontakt
Geschichte

Begonnen hat alles im Jahre 1975 als sich Peter Küng seine eigene Garage aufbaute. Nach kurzer Zeit beteiligte sich sein Bruder Fritz am Geschäft und so stand der Garage Rothenberg nichts mehr im Weg.

1986 und 87 ergänzten die jungen Mechaniker Toni Müller und Fritz Willener das Team und zählten schon nach kurzer Zeit zum festen Bestand der Garage.
Luftaufnahme von 1979



Die Zeit verging, das Geschäft florierte und so wurde es möglich, dass im Jahr 1987 die neuen Garagenräumlichkeiten gebaut und 1988 bezogen werden konnten.
Neue Werkstatt, neuer Standort und nach einiger Zeit entstand die neue Firma. Die Garage Rothenberg wurde 2005 zu der P. + F. Küng AG.

Durch die Kompetenz der Arbeiter und die Treue der Kunden, ist die Garage heute das, was sie ist...


1.Stock: Wohnräume
Unten: Werkstatträumlichkeiten

Ersatzteillager



Ausstellungsraum

Verkaufsbüro

Home Dienstleistungen Werkstatt Occasionen Portrait Geschichte Öffnungszeiten Kontakt
Besucher: 1 Woche | 1 Monat | 1 Gesamt
E-Mail senden