Home Dienstleistungen Werkstatt Neuwagen Occasionen Portrait Kontakt
Portrait

Wir stellen uns vor...

Peter Küng
Geschäftsinhaber

Autos gehören seit jeher zu seinem Leben. Bereits mit 19 Jahren feilte er an Plänen für seine eigene Werkstatt.
Fritz Küng
Geschäftsinhaber

Sein Flair für Autos und deren Reparaturen zeigte sich schon in jüngsten Jahren. So verstand es sich von selbst, dass er seinem Bruder unter die Arme griff.


Ursula Werren

Büro / Administration



Toni Müller
Autodiagnostiker

Seit 1986 ist er ein fester Bestandteil der Garage. Auch er hat sein Hobby zum Beruf gemacht.
Said Hashemi
Automechaniker

Durch seinen erfolgreichen Lehrabschluss im 2010 ist auch er nun ein anerkannter Automechaniker der P. + F. Küng AG.




Home Dienstleistungen Werkstatt Occasionen Portrait Geschichte Öffnungszeiten Kontakt
Besucher: 1 Woche | 1 Monat | 1 Gesamt
E-Mail senden